Termin bereits vorbei...

04. April 2020, 9:30 Uhr, Bausparkasse Schwäbisch Hall

ABGESAGT/VERSCHOBEN -Regionaltag der Kreisvereine

Kreisveranstaltung Regionaltag der Kreisvereine – Schwäbisch Hall, Crailsheim , Hohenlohe und Gaildorf.
Nur für angemeldete Teilnehmerinnen.

Programm:
Beginn 9.30 Uhr –  Ende gegen 16 Uhr. Einlass 8.30 Uhr.
Veranstaltungsort Bausparkasse in Schwäbisch Hall.
Kartenverkauf bei den jeweiligen Ortsvorsitzenden bis 29.Februar 2020.

Die 4 Kreisverbände Crailsheim, Gaildorf, Hohenlohe und Schwäbisch Hall veranstalten zum ersten mal einen Landfrauentag in diesem Format.

Das erwartet Sie:
Als Gäste werden die Präsientin des Deutschen LandFrauenverbandes Petra Bentkämper, die Präsidentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden Marie-Luise Linckh sowie Vertreter örtlicher Verbände und Partner dabei sein.

• Über „LandFrauen-echte Leuchtfeuer“ referiert Rita Reichenbach-Lachenmann, Bildungsreferentin
  • Suffizienz/Nachhaltigkeit ist für Susanne Henkel, Richard Henkel GmbH aus Forchtenberg ein wichtiges Thema
  • „Digitalisierung geht uns alle an“, mit diesem Thema setzt sich Dr. Peter Westerhoff, Innovationsmanager auseinander
  • Zur Unterhaltung trägt die Kabarettistin Marliese Blume bei
  • Getränke/Kaffee, Verköstigung mit Fingerfood und Gebäck für den ganzen Tag sind im Eintrittspreis von 30 € enthalten.