Krabbelgruppe

Montags ab 09:30 bis 11:00 Uhr, Gemeindehaus Eutendorf, Nähere Auskunft bei Tatjana Graca , Tel.: 07971-911 8391 oder tatjana-graca@gmx.de

Außer den regelmäßigen Treffen mit Singen, Bewegungsspielen und Basteln veranstaltet die Gruppe auch Vorträge und Seminare zu verschiedenen Themen im Bereich Familie und Erziehung. Die Gruppe in Eutendorf besteht seit Januar 1997.

Die ersten verantwortlichen Mütter haben sich wie die Nachfolgerinnen ebenfalls, in Seminaren des Landesverbandes auf diese Aufgabe vorbereitet. Aufgrund des Zuwachses an jungen Familien im Teilort Groß- und Kleinaltdorf entstand im Herbst 2003 der Wunsch der Mütter, auch dort eine Gruppe zu gründen. Diese Entwicklung ist sehr erfreulich und wurde von unserem Verein gerne unterstützt. Seit Mitte 2018 haben wir in Großaltdorf leider keinen geeigneten Raum mehr. Es besteht nur noch die Krabbelgruppe Eutendorf, hier sind alle interessierten Mütter herzlich willkommen!

Flyer mit allen Infos: