Krabbelgruppe

Eutendorf Montags ab 10:00 bis 11:30 Uhr, Gemeindehaus Eutendorf Ansprechpartnerin: Sarah Mandi, 74405 Gaildorf-Eutendorf, 07971-9219919

Außer den regelmäßigen Treffen mit Singen, Bewegungsspielen und Basteln veranstaltet die Gruppe auch Vorträge und Seminare zu verschiedenen Themen im Bereich Familie und Erziehung. Die Gruppe in Eutendorf besteht seit Januar 1997.

Die ersten verantwortlichen Mütter waren Petra Neumann und Daniela Schaupp, die sich wie die Nachfolgerinnen ebenfalls, in Seminaren des Landesverbandes auf diese Aufgabe vorbereiteten. Aufgrund des Zuwachses an jungen Familien im Teilort Groß- und Kleinaltdorf entstand im Herbst 2003 der Wunsch der Mütter, auch dort eine Gruppe zu gründen. Diese Entwicklung ist sehr erfreulich und wurde von unserem Verein gerne unterstützt. Seit Mitte 2018 haben wir in Großaltdorf leider keinen geeigneten Raum mehr. Es besteht nur noch die Krabbelgruppe Eutendorf, hier sind alle interessierten Mütter herzlich willkommen!