Termin bereits vorbei...

17. Juli 2021, ganztägig

Urlaubsfreuden Im Hohenloher-Land

Tagesausflug – in die unberührte Natur, zu versteckten Lieblingsorten und Hohenlohe-Franken wird zu einem echten Erlebnis.

Bauernhof-Frühstück und Hofbesichtigung Familie Blumenstock in Kleinallmerspan. Anschließend geführte Wanderung im Jagsttal, Besuch und Betriebsführung bei ReiseService VOGT inkl. Vesper und Getränke. Unkostenbeitrag für alle Führungen und Verköstigungen 54,00 €. Start in Fahrgemeinschaften um 8:30 Uhr, Treffpunkt am Vereineheim auf der Wacht und Eutendorf am Rathaus.

Anmeldung bis 06.07.2021 bei Christel Hofmann-Alber, Tel. 23960 oder info@landfrauen-eutendorf.de

ProgrammTagesfahrtHohenlohe

Für alle Veranstaltungen gelten die Hygienevorgaben des Landes Baden-Württemberg. In der Inzidenzstufe 1 (unter 10) gibt es keine besonderen Regelungen und keine Beschränkungen der Personenzahl. Hygienemaßnahmen gelten jedoch weiterhin. Somit müssen die Teilnehmenden beim Eintritt in das Gebäude und den Laufwegen eine med. Maske tragen. Am Platz darf diese abgenommen werden.